11. Wallisellen Triathlon

Der Wallisellen Triathlon ist zurück. Nach einer zweijährigen coronabedingten Pause war die Motivation beim Veranstalter gross, den Athleten und Zuschauern ein tolles Sport-Wochenende zu bieten.

 

Das Event, welches am 10. April mit Unterstützung des tri züri Verbands erfolgreich durchgeführt werden konnte, konnte wieder durch das abwechslungsreiche Programm überzeugen.

 

Die verschiedenen Formate für ambitionierte Sportler, aber auch für Anfänger waren gut ausgelastet. Das besondere Highlight war wieder einmal mehr das PRO RACE mit Weltklasse-Leistungen. Zudem freuten sich zahlreiche Kinder am Nachmittag, endlich wieder einen Swim & Run oder einen Schüler-Triathlon zu finishen.

 

Rund um das sportliche Programm kamen auch die Zuschauer und Anwohner rund um die Sportanlagen auf Ihre Kosten. Die Expo und die Triathlon Beiz wurde gut besucht.

 

Der Triathlon für die ganze Familie und neu mit einem separaten Frauen-Rennen!

Sei dabei beim Auftakt in die Schweizer Triathlon Saison am 16. April 2023!

 

www.wallisellentriathlon.ch